Trainingsinformationen

Ein Verein ist eine Organisation, die von einer Gruppe von Menschen gegründet wird, um gemeinsame Interessen, Ziele oder Aktivitäten zu verfolgen. Vereine können in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie Sport, Kultur, Bildung oder soziale Belange. Sie dienen als Plattform für den Austausch von Wissen, die Förderung von Talenten und die Zusammenarbeit für das Gemeinwohl. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich und die Tätigkeit ist sein Hobby. Der Verein ist keine Firma sondern die Freizeitbeschäftigung von engagierten Menschen die sich für das Gemeinwohl aller einsetzen.

Sommerferien 2024

Von Freitag, 26. Juli 2024 bis Sonntag, 4. August 2024 finden keine Trainings statt.

Bitte melde dich im entsprechenden Kontaktformular an. Boxer/innen mit Lizenz nehmen bitte mit dem Präsidium Kontakt auf.

Montag                                           19.15 - 20.45 Uhr

Mittwoch                                        19.00 - 20.45 Uhr

Freitag                                             19.00 - 20.45 Uhr

Jahresbeiträge 2023

Schüler bis 16 Jahre                                     CHF 300.-

Junioren bis 19 Jahre                                   CHF 450.-Senioren ab 20 Jahre                                  CHF 600.-

Boxclub St.Gallen

CH60 0690 0062 7150 1000 0

Acrevis Bank AG

Betreff: Name des Trainierenden

Stadion Gründenmoos

2. Stock/ Dachgeschoss

Boxclub St.Gallen

Gründenstrasse 8

9015 St.Gallen

Regeln beim Boxclub St.Gallen

1.  Alle Mitglieder haben unbedingt den Anweisungen des Trainers Folge zu leisten und die Trainingszeiten einzuhalten. Fairness und respektvollen Umgang untereinander wird von jedem Mitglied erwartet.

2. Die Mitgliederkarte ist bei jedem Training mitzunehmen und auf Verlangen vorzulegen. Wer seine Mitgliederkarte nicht dabei hat, darf am Training nicht teilnehmen.

3. Die Turnhalle darf nur mit sauberen Hallenturnschuhen betreten werden. Strassenschuhe sind verboten!

4. Der Trainierende ist für seine Gesundheit und den Versicherungsschutz (Unfall und Haftpflicht) selbst verantwortlich und kann den Boxclub St.Gallen in keiner Weise haftbar machen. (PS: da Boxen kein Extremsport ist, sind Unfälle durch die SUVA versichert)

5. Die Bezahlung des Mitgliederbeitrags erfolgt termingerecht, ansonsten hat die Unterlassung den Ausschluss zur Folge.

6. Für Mitglieder, die das Training massiv stören, in der Freizeit mit Schlägereien auffallen, dopen, gewalttätig sind oder sich sonst unehrenhaft und unethisch verhalten, nimmt sich der Boxclub St.Gallen das Recht, den Vertrag ohne Recht auf Geldrückerstattung fristlos zu kündigen und das Mitglied auszuschliessen. Die Trainer haben ein Augenmerk auf die Einhaltung dieser Regeln und sind berechtigt, Trainierende, die sich nicht daran halten, der Halle zu verweisen.

7. Jedes Mitglied verpflichtet sich, an mindestens einem Anlass pro Jahr den Verein zu unterstützen.